WuM Immobilien GmbH

Wohnen und Mehr Unternehmensphilosophie Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns die Leitlinie unseres Handelns. Unsere Kunden spüren, dass wir uns stärker als andere um sie bemühen, und ihnen ein verlässlicher Partner sind. Fair, offen und menschlich ist der Umgang miteinander und untereinander – getragen von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Hilfsbereitschaft. All das ist die Basis für gute Geschäftsbeziehungen. Über 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Vermittlung von Grundstücken, Immobilien, Vermietungen und Finanzierungen, Schlüsselfertiges Bauen von Einfamilienhäusern, Reihen- und Doppelhäusern sowie Gewerbebauten. Qualität ist für uns Maßstab und Ziel unserer Anstrengungen. Vom Anfang – bis zum Schluss, in puncto Material, Handwerker, Leistungen und Service. Von allem, was wir für unsere Kunden tun sind wir überzeugt und werden nicht eher zufrieden sein, bis unsere Kunden es sind.

Immobilien dieses Anbieters

Derzeit befinden sich keine aktiven Objekte dieses Anbieters im Portal.

Kontakt zu WuM Immobilien GmbH


Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Impressum WuM Immobilien GmbH | USt-ID-Nr. DE263397100 Geschäftsführerin: Martina Piller Registergericht HRB 729071, Amtsgericht Stuttgart Anschrift: Talauenstraße 18, DE 73614 Schorndorf-Schornbach E-Mail: *info [at] wum-immobilien.com ▸ Internet: http://www.wum-immobilien.com Telefon: 07181 74400 | Telefax: 07181 43055 Verantwortlich für den Inhalt nach § 5 TMG: Werner Müller ▸ | Anschrift wie oben. * [at] durch @ austauschen Sitz des Unternehmens: Schorndorf, Deutschland Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO durch Landratsamt Rems-Murr-Kreis